Info

Traveling Voices, das heißt: Mobile Musik – Spaß – Aktion

Traveling Voices - Das Sextett als akustische BandLive gespielt und gesungen, mit ganzem Körper- und Instrumenten- Einsatz! Ob auf der Bühne oder mitten im Publikum, ob unplugged oder verstärkt- mit moderner Funktechnik, ist diese Band immer "ganz nah dran".  

Ob Gala- Veranstaltung oder exklusives Incentive-Event, ob Stadt- oder Straßenfest, Privat- oder Firmenfeier, Indoor oder Open- Air: Ein Gastspiel der Traveling Voices ist das Highlight auf jeder Veranstaltung, bundesweit, europaweit – vielleicht schon das nächste Mal bei Euch?  

GANZ WICHTIG: Die Traveling Voices sind in der Lage, das Programm im Bedarfsfall auch sehr leise im Hintergrund zu spielen. Die Band kann also durchaus zum Dinner, Empfängen oder auch „nur“ zur Untermalung gebucht werden.

Traveling Voices - Das Trio als akustische Band bei einer Open-air-VeranstaltungAcht Jahre ist es nun her, da erblickte die  Walk-Act-Party- und Gala Band das Licht der (Show-)Welt. Die Traveling Voices sind seitdem viel herum gekommen. Hunderte Veranstalter im In- und Ausland und umso mehr Gäste auf den verschiedensten Veranstaltungen haben sich von der mobilen Musik-Show mit bis zu sechs Stimmen, Gitarren, Kontrabass, einem tragbarem Schlagzeug und Saxofon/Klarinette begeistern lassen.

Aus der Ur-Formation, welche noch als reine Acappella-Band begann, wurde binnen kurzer Zeit eine der beliebtesten und meistgebuchten mobilen Bands Deutschlands- welche auch wirklich als Band in fester Besetzung vom Duo bis zum Sextett auftritt.  

Traveling Voices gibt es seit Jahren ausschließlich in der Original-Besetzung, darauf legen wir großen Wert! Sieht ein Interessent die Traveling Voices, soll er sicher sein, die Band genau in der gesehenen Besetzung buchen zu können. In den wenigen Fällen, in den ein Musiker vertreten werden muss, steht eine kleine Auswahl versierter Profis zur Verfügung – diese Umbesetzung wird aber im Vorfeld mit dem Veranstalter abgestimmt!